Warenkorb

Und was trägt Frau untendrunter?

Und was trägt frau untendrunter?

Jede Frau kennt das: Es steht ein wichtiges Date vor der Tür und wieder einmal hat man nichts im Kleiderschrank, das passt. So ergeht es mir jedenfalls immer!

Nun habe ich euch hier sechs tolle Looks zusammengestellt, egal für welchen Anlass, ob casual, glamourous, romantisch oder doch sportlich, so verschieden wie diese sechs Outfits sind, so verschieden sind auch die dazugehörigen Slips!

Und welche Art Slip passt nun zu welchem Look?

1. Romantisch:

Love is in the Air

Der Mini passt zu dem luftigen Rock und einer schönen Bluse. Ein Mini ist ein einfacher Slip, der nicht ganz zum Beckenknochen reicht und an der Seite eine schmale Verbindung aufweist. Dieser sitzt perfekt am Po, zudem gibt es dieses Modell auch in verschiedenen Ausführungen und Farben wie z.B. in Nude-Tönen!

2. Sportlich:

Power

 

Perfekt zur schwarzen kurzen Hose: die Shorts-Modelle, welche sich super an den Körper formen – was natürlich sehr wichtig ist, denn welche Frau möchte nicht in einer kurzen Shorts einen schön geformten Hintern haben? Natürlich gibt es auch diese Shorts in verschiedenen Ausführungen, wie z.B. mit Spitze.

3. Glamourös:

Glamour Night

 

“Stopp!”, denken sich sicherlich viele, “Kann ich das überhaupt tragen?!” – Wie jede Frau, habe ich auch meine kleinen Problemzonen, weswegen mein Tipp bei eleganten Abendkleider der Panty ist. Das Tolle an den Pantys: es gibt diese auch hochtailliert. Durch das elastische Material, schmiegt er sich perfekt an den Körper, formt diesen, ohne ihn zu zerdrücken. Die meisten Pantys haben entweder gar keine Beine oder sehr kurze und können entweder bequem oder sexy gefertigt sein.

4. Verträumt:

Beautiful Day

 

Bei weißen Kleidern besteht ebenfalls auch die Gefahr bei nicht (farblich) passenden Unterwäsche, das sich diese leicht abzeichnet und das möchten wir natürlich vermeiden. Der Hipster ist dafür perfekt, dieser sitzt bequem und eng anliegend auf der Hüfte. Hier findet ihr weitere Modelle, in verschiedenen Farben und mein Favorit in weiß mit Spitze!

5. Sommerlich:

Summer Day

 

Bei 30°C dürfen dann auch kurze Shorts und Sandalen nicht fehlen Dazu passt perfekt ein String Dieser sitzt gut auf den Rundungen jeder Frau, ist sehr schmal geschnitten und vor allem kann bei einer kurzen Short nichts heraus-blitzen! Auf der Collage seht ihr den String-Tanga von BeeDees in dunkelblau.

5. Casual:

Sporty Chic

 

Der perfekte Slip für dieses Outfit ist der Tai, oder auch Tai-Slip genannt. Abgeleitet von dem Wort ‘Taille’, endet dieser Slip auch meistens in der Taillenhöhe schon. Das Höschen ist zudem nicht allzu knapp, sondern genau richtig, im Gegensatz zu einem Panty beispielsweiße. Vor allem liebe ich den Tai, wenn er mit schöner zarter Spitze versetzt ist, das macht diesen zwar sehr schlichten Slip, zu etwas Besonderem und ist zudem noch bequem und sexy!

Nun habt ihr einen kleinen Überblick bekommen, welche Arten von Unterhosen es gibt und vielleicht habt ihr auch eure Lieblingsmodelle bei BeeDees oder Triumph im Online Store gefunden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>