Warenkorb

Vanilla Milk Shake

Die verführerischsten und zugleich auch klassischsten Dessous-Farben sind meiner Meinung nach eindeutig Schwarz, Rot und Weiß. Zugegeben, letzteres kommt eigentlich nur auf gebräunter Haut perfekt zur Geltung. Für alle, die von der Natur mit einem etwas helleren Hautton gesegnet sind, und auch für die, deren Sommerurlaub schon etwas länger zurückliegt, habe ich hier den perfekten Tipp, um trotzdem nicht auf Dessous in verführerischem „Off-White“ verzichten zu müssen.

Die Lucky Heart 58 Serie im angesagten Farbton „Vanilla Milk“ passt perfekt zu absolut jedem Hautton – egal ob hell oder dunkel – wie auch unser Model Laura eindrucksvoll beweist. Durch das strukturierte Material, die trendigen Streifen und den auffälligen Einsatz von Bändern mit goldfarbenen Accessoires sind die Sets gleichermaßen schlicht, wie außergewöhnlich. Wie ihr das von BeeDees mittlerweile schon kennt, haben alle Oberteile Multifunktionsträger und werden mit Trägerverlängerung geliefert. Natürlich müsst ihr auch auf die BeeDees typisch Big-Cup-Ausstattung bis in die großen Größen wieder nicht verzichten!

Lucky Heart 58

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>