Warenkorb

Verführerisch in Hellblau und Weiß

Nachdem ich euch diesen Monat schon eine romantische (siehe hier) und eine lässigere Serie (siehe hier) aus der neuen Kollektion vorgestellt habe, folgt heute als krönender Abschluss noch mein persönlicher Favorit der neuen Kollektion: die Serie Summer Heart 47.

Die verschiedenen Sets verzaubern uns wieder in einem hellen Blau, kombiniert mit weißer Spitze. Durch das Spiel mit Transparenz wirkt die Serie einerseits sexy und verführerisch, durch die tollen Details, wie Schleifen und Perlen andererseits aber auch feminin und etwas verspielt. Ganz besonders toll finde ich, dass diese Serie auch wieder einen Long Bra und neben String, Hipster und Mini-Höschen auch einen Highwaist String zu bieten hat.

Für welche der neuen Serien würdet ihr euch entscheiden: romantisch mit Summer Heart 44, lässig mit Summer Heart 46 oder doch die sexy mit Summer Heart 47?

Summer Heart 47

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>