Warenkorb

völlig sinnfrei: Glow in the Dark Dessous by Henry Holland

Es gibt Dinge, da erschließt sich mir der Sinn nicht. Nun gut, man könnte mir jetzt sagen, dass darin ja der Sinn liegt. Also dass bestimmte Dinge keinen Sinn machen. Eigentlich bin ich ja auch ein großer Fan von Dingen, die unsinnig sind. Hello Kitty ist so ein Beispiel. Ich könnte euch diverse Gründe aufzählen, warum ich als großes Mädchen doch eine Hello Kitty Tupperdose besitzen muss oder auch das 5. Plüschtier in Form dieser zuckersüßen Katze. Oder auch das 9. Paar schwarzer Riemchen High Heels! Hach… da könnte ich euch stundenlang einen Vortrag drüber halten, weswegen Frau sogar noch mehr Schuhe besitzen sollte, die ein normal sterblicher Mann nicht voneinander unterscheiden kann. Auch weiß ich manchmal nicht zu 100%, ob ich etwas brauche oder nicht. Ich finde es dann ultra witzig, benutze es – wenn es hoch kommt – ein Mal und danach liegt es rum. In diese Kategorie fällt nun auch mein folgendes Fundstück: Designer Henry Holland brachte eine Glow in the Dark Kollektion auf den Markt. Ich bin ratlos, ob ich diese leuchtenden Dessous nun heiß finde oder nicht. Ihr entscheidet: Cool oder eher unterirdisch? Go or no go? Yey or nay? Ein Party Gag oder doch tragbare Dessous?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>