Warenkorb

Weiß & Orange

Die Temperaturen steigen, Sommerkleider kommen wieder zum Einsatz und man könnte wieder einmal die ganze Welt umarmen! So fühle ich mich jedenfalls! Und perfekt zum wunderschönen Wetter, passt auch mein neuer Lieblingsnagellack von Catrice Cosmetics!

Warum ich ihn so liebe? Allein die Farbe ist der Wahnsinn. Zudem lässt er sich ungemein einfach auftragen. Ein extra breiter Pinsel lässt auch Ungeübte die Farbe streifenfrei und zügig lackieren. Was gibt es bitte Schlimmeres, als ungleichmäßig aufgetragener Lack? Sieht unsauber und unschön aus. Bei mir hielt der Nagellack mit einem Überlack 9 Tage und auch die Farbe glänzt wie nach dem ersten Auftragen. Meinen Lieblingslack mit dem witzigen Namen ‘Rusty But Sexy’  findet ihr in allen gut-sortierten Drogeriemärkten für unschlagbare 2,49€.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich diese Knallfarbe mit meinem Outfit kombiniere. Ich finde, wenn man einen starken Farbakzent setzt, sollte man das restliche Outfit schlicht halten. Mein perfektes Outfit wäre somit ein clean weißer Look mit Fokus auf die Nägel.  Ein schlichtes weißes Kleid, hier aus der aktuellen Kollektion von Hallhuber, dazu zarte Sandalen (via Sarenza.de) und einen großen Shopper von Furla (via Fashionette), das BH-Set ist aus der ‘Perfect Day’ Serie von BeeDees.

1 Kommentar zu “Weiß & Orange

  1. Ich mag die Farben auch sehr gern zusammen : ) allerdings muss man mit einem weißen Kleidchen echt aufpassen ; )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>