Warenkorb

Welcher BH-Typ bist du? – der Test

Schon einmal Gedanken darüber gemacht, welcher BH-Typ du bist? Nein? Dann wird es Zeit! Wir haben hier 8 kurze Fragen, die schnell zu beantworten sind. Mach den Spass mit und finde heraus, welcher BH-Typ du bist und lass dir Dessous von uns empfehlen!

Zähle, wie oft du welche Antwort angegeben hast und wir sagen dir, welcher BH Typ du bist!

Meine Dessous sollten vor allem…
  • sexy sein! (2)
  • praktisch sein. (1)
  • bunt und hübsch sein. (3)
Wenn ich Dessous kaufe, dann am liebsten…
  • mit meinen Freundinnen. Das macht mehr Spaß! (3)
  • mit meinem Freund, denn ihm sollen sie ja gefallen. (2)
  • alleine. (1)
Dessous kaufe ich …
  • gar nicht. Meine Mutter bring sie mir mit. (1)
  • Online! Das geht schnell und spart viel Zeit! (3)
  • im Store. Es geht nichts über gute Beratung und ich liebe es, zu Stöbern. Außerdem kann ich so die Polster aus allen BHs in meinen stopfen. (2)
Meine Lieblingsfarbe bei Dessous ist…
  • Schwarz und Rot! Ich mag es, wenn der BH etwas durchscheint. (2)
  • ist Bunt eine Farbe? Ich mag Blümchen und Streifen. Hauptsache, nicht langweilig! (3)
  • Schwarz, Weiß und Nude. Das passt zu allem und scheint nicht durch. (1)
Wenn ich einen Tag in den Körper von jemand anderes schlüpfen könnte, dann wäre das…
  • ein Victorias Secret Model. Unglaublich tolle Körper und einfach nur WOW! (2)
  • Zooey Deschanel. Sie ist einfach nur bezaubernd und irgendwie bin ich auch ein kleines bisschen, wie sie. (3)
  • Brad Pitt. Ich wüsste gerne, wie es ist, der sexiest man alive zu sein. (1)
 Der sexiest man alive ist für mich…
  • Brad Pitt (2)
  • Brad Pitt (1)
  • Brad Pitt (3)
Wenn du einen neuen BH kaufst, wieviele Slips nimmst du passend zu dem neuen BH mit?
  • Mindestens 3. Dann kann ich nämlich mindestens 3 Tage ein passendes Set tragen. Das ist total schlau! (3)
  • Slips? Trage ich nicht. (2)
  • Da meine BHs eh alle Schwarz, Weiß und Nude sind, habe ich demnach auch immer die passenden Slips parat. Ich kaufe ab und zu einen Schwung von jeder Farbe. (1)
Wenn du ein Cocktail wärst, welcher wärst du?
  • Ich bin ein Martini Royale! (3)
  • Trinkt man noch Weißweinschorle? (1)
  • Ich mag fancy Cocktails mit Schirmchen und viel Obst und Deko! (2)

 

Welche Antwort hast du am häufigsten gegeben?

Ich habe am häufigsten (1) angegeben:

BH-Typ: Die Einfache. Schau mal in deine Wäscheschublade. Ist da wirklich nur Nude, Weiß und Schwarz drin? Naja, Schwarz ist ja schon ziemlich sexy, aber Ein bisschen Farbe könntest du schon vertragen, oder? Aber nur ein bisschen, versprochen. Um auf den Geschmack zu kommen, habe ich dir was ganz dezentes ausgesucht.

Bright Kiss

Ich habe am häufigsten (2) angegeben:

BH-Typ: Die Verspielte. Hallo! Ein Blick in deine Wäscheschublade und man könnte meinen, da wir Karneval gefeiert! Da mag es jemand ziemlich bunt! We like it, aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas mehr sexy und dezentere Dessous?

Beautyful Day black / Beautyful Day white

Ich habe am häufigsten (3) angegeben:

BH-Typ: Flirty Flirty! Du weißt ganz genau was du willst und weißt auch, deine Reize einzusetzen. Dazu brauchst du natürlich auch die richtigen Dessous! Du magst es sexy und auffällig, da habe ich genau die richtigen Sets für dich mit ein wenig mehr Farbe.

Lavender Kiss

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>