Warenkorb

Wenderobe: aus Eins mach Zwei

Schon lange suche ich nach einer schönen Robe für Zuhause, die nicht zu sehr an einen herkömmlichen Bademantel erinnert. Nun scheine ich endlich das perfekte Modell für mich gefunden zu haben: die Wenderobe aus der Summer Heart 144 Serie.

Der Clou an der Robe? Man kann sie wenden und so zweimal komplett anders tragen. Die eine Seite ist im Blumen-Print der Wäschelinie Summer Heart 44, die andere Seite in einem schlichteren Hellblau gehalten. Egal wie man die Robe trägt, es spitzt an den Armabschlüssen, am Gürtel und am Revers jeweils das Muster der anderen Seite hervor.

Ich finde die Wenderobe nicht nur super süß, sondern auch noch doppelt praktisch und bin mir sicher, dass ich mich so schnell nicht an ihr satt sehen werde!

Summer Heart 144

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>