Warenkorb

Zauberhafte Zeitumstellung – für diese 6 Dinge hast du jetzt endlich Zeit

Juhuuuu, morgen um drei Uhr früh werden die Zeiger eine Runde zurückgedreht und das heißt: Wir bekommen eine Stunde mehr Zeit für die Liebe geschenkt!mehrzeitfürdieliebe-01

Also volle Liebe voraus, liebe BeeDees-Beauties: Verratet uns hier unten im Kommentar oder auf unserer Facebook-Seite, was ihr mit diesem Plus an Kuschel-Zeit anfangt und lasst euch von unseren Top-6-Liebesbeweisen inspirieren:

60 Minuten mehr “Liebe für’s Auge”

Denn in einer Stunde finden wir im Internet unsere All-time-favourite Liebesschnulze (z.B. Harry und Sally, Die Schöne und das Biest, Tatsächlich… Liebe) und sehen sie uns zum hundertsten Mal an. (Und wenn Sonntag und Winterzeit zusammenkommen, darf das dann inkl. Taschentuch-und-Schokolade-holen-Pausen auch gern etwas länger als 60 Minuten in Anspruch nehmen!)

60 Minuten mehr „Liebe deine beste Freundin“

Und schreib ihr statt auf Facebook doch mal wieder einen langen Brief, in dem du ihr erklärst, was sie für dich so unverzichtbar macht und wofür du sie über alles liebst.

60 Minuten mehr „Liebe deinen Gaumen“

Denn in einer Stunde mehr backt ihr morgen Früh noch schnell einen „liebevollen“ Kuchen für eure “Liebsten”. Liebe geht ja bekanntlich durch den… na, ihr wisst schon ;)

60 Minuten mehr „Liebe dich selbst“

Liebe fängt bei uns selbst an und auch wenn wir es manchmal ungern zugeben: Sport tut uns gut. Also rein in die Joggingschuhe und los geht’s! Denn den Schweinehund mit seiner üblichen „Ich will ja Sport machen, aber die Zeit ist einfach immer zu knapp“-Leier hängen wir in 60 Extra-Minuten locker ab!

60 Minuten mehr „Liebe deinen Körper“

Normalerweise bleibt gerade noch Zeit zum Duschen und die Badewanne benutzt ihr mittlerweile als Ablage. Das ändert sich mit diesem 60-Minuten-Plus schlagartig. Außerdem gewinnt ihr hier zusätzlich Zeit, indem ihr euren Schatz gleich mit in die Wanne nehmt ;)

60 Minuten mehr „Liebe pur“

Unser Favourite für +60 Minuten: Lächelnd den Wecker ausschalten und nochmal zurück in seine Arme kuscheln! Er wird es lieben – und uns noch viel mehr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>