Warenkorb

What a beautiful Day!

Dass wir diesen Sommer dessoustechnisch nicht um die Farbe Hellblau herumkommen, habe ich euch ja bereits in meinen Beiträgen hier, hier und hier gezeigt. Und auch die Unterwäsche-Serie, die ich euch heute vorstellen möchte, überzeugt in dieser angesagten Sommerfarbe.

Die Beautiful Day Serie zeigt sich wieder einmal von ihrer femininen Seite. Weiche Microfaser und zarte Spitzen sorgen wie immer für den perfekten Tragekomfort. Neu ist allerdings der angesagte hellblaue Tupfen-Print mit der farblich passenden Schleife. Natürlich bietet die Serie einen String-Tanga, einen Slip und eine Panty für alle Liebhaberinnen unterschiedlicher Slip-Variationen. Und auch die Multifunktionsträger erlauben es uns, das Set unter beinahe allen unseren Lieblingsklamotten zu tragen.

Übrigens lässt sich die Beautiful Day Serie perfekt mit der limitierten Spa Collection – bestehend aus Frotteemantel, Kleid und Short-Top-Kombination – kombinieren.

Beautiful Day

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>