Warenkorb

Who is that gorgeous? – Taylor Tomasi Hill

Sie begegnen uns immer wieder – ob auf der Straße, auf der Arbeit oder auch auf Streetstyleblogs im Internet – Frauen mit einem wunderbaren Stil. Scheinbar mühelos und mit einer Selbstverständlichkeit, die für uns manchmal unverständlich ist, kleiden sie sich stilsicher, trendy und sehen einfach nur verdammt genial aus. Wie machen sie das?

In unserer Rubrik „who ist that gorgeous?“ sammeln wir eben solche Schönheiten und stilsicheren Frauen und können hoffentlich einiges von ihnen lernen.Los geht es in der ersten Runde mit Taylor Tomasi Hill.

Unser gorgeous girl mit den flammend roten Haaren und dem beneidenswerten Modelkörper ist Style und Accessoire Director für die amerikanische Zeitschrift Marie Claire. Taylor beschreibt sich selbst als Style-Chamäleon denn ihr Stil und auch ihr Geschmack ändern sich ständig. Oft mixt sie extrem feminine Kleider mit Stücken, die eher edgy und knabenhaft sind. Zu Burberry Trenchcoats und Chanel Handtaschen kombiniert sie gerne abgerockte Vintage Stücke oder stöbert auch mal gerne im Kleiderschrank ihres Freundes.

Streetstyle Fotos via refinery29.com / iconiamagazine.com /coolspotters.com

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>