Warenkorb

WM-Model wider Willen

Deutschland könnte am Sonntag WM-Geschichte schreiben, ein Mädchen aus einem unserer Nachbarländer hat es bereits getan: Die Belgierin Axelle Despiegelaere wechselt von der WM-Tribüne auf die Catwalks dieser Welt.

https---www.flickr.com-photos-hotgossipitalia-14426302169-sizes-o-in-photostream-_1

Die 17-Jährige Axelle Despiegelaere ist ein riesiger Fußball-Fan und flog deshalb mit ihrem Bruder zur WM nach Brasilien. Dort jubelte sie ihrem Team im stylishen Fanoutfit inklusive Teufelshörner-Cap zu – und sich selbst in die Herzen der ganzen Welt. Denn die Stadion-Kamera fing ihre Jubelposen aus verschiedensten Perspektiven ein und Millionen Menschen wurden so von Axelles Sommersprossen, blonder Mähne und ihrem Strahlen verzaubert. Einem Online-Portal erzählt die hübsche Belgierin, dass die Kameraleute sie schon vor Spielbeginn bemerkt und gefilmt hätten, sodass sie die komplette Aufmerksamkeit auf der großen Leinwand auf sich zog. “Aber ich nehme das nicht so ernst”, war da noch Axelles Kommentar.

Doch es blieb nicht bei der einen Einblendung! Axelle wurde immer wieder von den Kameras gesucht und – in coolen Tanz- und Jubelposen – gefunden. Beim letzten Vorrundenspiel der Belgier war sie dann wieder dabei und zog erneut die Kamerablicke auf sich. Diese Bilder verließen rasend schnell das Stadion, um die ganze Social-Media-Welt zu erobern. So hat die Facebook-Seite, die für Axelle erst Ende Juni erstellt wurde, bereits mehr als 230.000 Fans.

Das entging auch nicht dem Kosmetik-Riesen L’Oréal: Die telegene Belgierin wurde kurzerhand unter Vertrag genommen und drehte noch in Brasilien einen Haarpflege-Spot. Der einzige, der das nicht so toll wie wir finden dürfte, ist Axelles Freund. Er war daheim geblieben und „auf einmal sah ich Axelle überall, in der Zeitung, im Fernsehen, auf Facebook. Ich saß über meinen Prüfungen und plötzlich war ein Axelle-Hype ausgebrochen und alle Welt wollte sie heiraten.” Doch seine Axelle hat ihm ihre Liebe versichert und uns allen gezeigt: Mädels, jubeln lohnt sich! Deshalb bekommt spätestens ab jetzt die typisch deutsche Mäkelei und Bescheidenheit einen Platzverweis und wir feiern unsere Jungs am Sonntag zum Sieg – und uns selbst wer weiß wohin!

Das Titelbild „AXELLE DESPIEGELAERE, BELLA SEXY DA TIFOSA PIÙ BELLA DEL MONDO, DIVENTA MODELLA“ ist von flickr-User Hot Gossip Italia (CC BY 2.0) und wurde von der Autorin bearbeitet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>